Wann immer du ein Programm erfolgreich bei uns kaufst, bekommst du eine E-Mail an die Adresse, die mit deinem Konto verbunden ist mit der Zahlungsbestätigung. Wenn du zum ersten Mal bei uns einkaufst, wird sofort ein Konto bei der Mindvalley Academy erstellt und du erhältst die Zugangsdaten in deinem Posteingang.

Wo finde ich meine Zahlungen

Um deine Zahlungen zu sehen, melde dich bei deinem Konto bei Mindvalley an und befolge diese Schritte:

1. Klicke auf „Mein Profil“ links im Menü

2. Wähle Rechnung in der Kopfzeile und eine neue Seite öffnet sich. Du siehst nun eine Liste deiner aktiven und/oder gekündigten Abonnements und wenn du nach unten scrollst, siehst du eine Liste aller deiner bisherigen Zahlungen unter dem Titel „Zahlungsverlauf“. 

3. Durch Anklicken der Schaltfläche „Beleg“ kannst du Rechnungen zu allen deinen Bestellungen herunterladen.

Zahlungen für Abos

Wenn du ein Abonnement gekauft hast, erfolgt die nächste automatische Zahlung gemäß deinem Abonnementplan. Es ist wichtig, dass du immer alle Informationen auf der Checkout-Seite liest, bevor du eine Zahlung abschickst).

Nach deiner ersten Abonnement-Zahlung (oder wenn du ein Abonnement ohne Testversion gekauft hast) - werden die automatischen Gebühren fällig, je nachdem, welche Art von Abonnement (monatlich oder jährlich) du hast:

●        Monatlich - die Zahlung erfolgt jeden Monat am selben Tag wie deine erste vollständige monatliche Abonnementzahlung.

●        Jährlich - Sie werden einmal pro Jahr am selben Tag abgerechnet, an dem die anfängliche jährliche Abonnementzahlung erfolgt ist.

Zahlungspläne

1.      Deine erste Zahlung wird zusammen mit dem ersten Kauf in Rechnung gestellt.

2.      Die zweite Zahlung wird 30 Tage nach der ersten Zahlung fällig.

3.      Die Dritte (wenn es sich um einen 3er Zahlungsplan handelt) - wird 30 Tage nach der 2. Zahlung in Rechnung gestellt.

Was wurde mir in Rechnung gestellt?

Du hast eine Zahlung an Mindvalley auf deinem Kontoauszug gefunden, weißt aber nicht, wofür? Schauen wir es uns gemeinsam an: Bitte suche in deinem Posteingang nach einer E-Mail von uns.

Für jeden gekauften Kurs senden wir eine E-Mail mit dem Betreff „Deine Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet“, in der du deine Rechnung finden kannst. Wenn es dein erster Kauf bei uns war, haben wir dir auch die Zugangsdaten mit der Betreffzeile „Deine Anmeldeinformationen für Mindvalley“ geschickt.

Wenn du bereits ein Kunde bist, kannst du vom Dachboard deines Kontos bei Mindvalleyaus auf den Rechnungsabschnitt zugreifen und sehen, welche Kurse gekauft wurden.

Hier siehst du, ob:

●        Du dich zu einem unserer monatlichen oder jährlichen Abonnements verpflichtet hast.

●         Du einen Zahlungsplan eingegangen bist.

Wenn du keine E-Mails von uns findest, sie nicht im Rechnungsteil sehen kannst oder sie gefunden hast, es aber immer noch nicht klar ist, wofür du bezahlt hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Did this answer your question?