Das Programm/Abo ist aus dem Dashboard von Mindvalley verschwunden

Wenn du eine Weile auf deinen Kurs zugreifen konntest, aber er plötzlich aus deinem Mindvalley Dashboard verschwunden ist, gibt es mehrere mögliche Gründe dafür:

1. Du warst an einen Zahlungsplan oder ein Abonnement gebunden, aber die letzte Zahlung konnte nicht bearbeitet werden und so wurde dein Kauf storniert (was zur Entfernung deines Programms führte). Dies kann entweder aufgrund von Geldmangel (Guthaben auf deinem Konto) oder aufgrund veralteter Kartendaten (abgelaufene Karte) geschehen.

2. Das Programm wird gerade aktualisiert und sollte in den nächsten Stunden auf deinem Dashboard erscheinen. Bitte versuche, dich in ein paar Minuten erneut anzumelden. 

3. Du hast ein Abonnementprogramm (z. B. Consciousness Engineering, Zenward, Masters Circle) und alle bisherigen Inhalte sind verschwunden, als das Abonnement gekündigt wurde (entweder auf deinen Wunsch oder weil eine automatische Zahlung nicht durchgeführt werden konnte (siehe Punkt 1.)).

Quest ist aus der App verschwunden

Anmeldung über einen Browser

Greife auf deine Quest über Google Chrome zu, indem du dich hier anmeldest und prüfst, ob deine Quest auf der Startseite von Mindvalley erscheint. Wenn deine Quest erscheint heißt das, das Problem hängt mit der App zusammen. Installiere die App Mindvalley:  Education Evolved  bitte neu und stelle sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest. Dadurch werden Synchronisierungsfehler normalerweise behoben.

Siehst du dein Programm noch immer nicht?

Unser Kundendienst ist immer für dich da, um dir weiterzuhelfen! Klicke einfach auf das Chat-Symbol unten rechts auf der Seite und erzähle uns mehr über das Problem.

Bitte gib uns die folgenden Informationen, wenn du uns kontaktierst:

●        Die korrekte E-Mail-Adresse, die für die Anmeldung verwendet wurde

●        Das Gerät, mit dem du auf die Quest zugreifst

●        Welche Schritte hast du bereits unternommen?

Sobald du deine Nachricht abgeschickt hast, wird sich jemand aus unserem Support mit einer Lösung bei dir melden. Vielen Dank für deine Geduld!

 

Did this answer your question?