Häufig gestellte Fragen

  1. Was ist ein Zertifikat? Auf Wunsch unserer Schüler bieten wir für viele unserer Programme Abschlusszertifikate an. Diese Zertifikate weisen darauf hin, dass du das Programm abgeschlossen hast; sie sind nicht dazu bestimmt, zu bestätigen, dass du ein Arzt, Lehrer oder Fachmann in dem Bereich bist. Für diese Arten von Zertifizierungen bieten einige unserer Autoren ausführlichere Programme an, in die du dich eintragen kannst.
  2.  Warum sollte ich ein Zertifikat haben wollen? Viele unserer Schüler verwenden die Zertifikate als eine Möglichkeit, zu zeigen, dass sie das Mindvalley-Programm mit anderen abgeschlossen haben, während andere sich für das Zertifikat anmelden, um sich zu verpflichten, das Programm rechtzeitig abzuschließen.
  3. Wie bekomme ich mein Zertifikat? Nach Abschluss des Programms erhältst du Zugang zu einem Einstufungstest. Nach erfolgreichem Bestehen des Tests erhältst du Informationen darüber, wie du dein Zertifikat erhalten kannst.
  4. Wie sieht dieser Test aus? Wo finde ich ihn? Der Test ist erst am Ende des Programms verfügbar. Jeder Test soll beurteilen, wie viel du bereits gelernt hast, und die Ergebnisse werden von Mindvalley überprüft, bevor das Zertifikat ausgestellt wird.
  5. Was sind die Voraussetzungen, um den Test zu bestehen? Die Schüler müssen zum Bestehen mindestens 80 % richtig antworten. Keine Sorge, wenn du jede der Lektionen durchgegangen bist und die meisten Hausaufgaben gemacht hast, kannst du sicher sein, dass du keine Schwierigkeiten haben wirst, diesen Test zu bestehen.
  6. Wird mir das Zertifikat nach Hause gesendet? Das Zertifikat wird nicht verschickt, aber du erhältst eine digitale Kopie. Wir haben viele Mitglieder, die es ausdrucken, einrahmen und in ihrer Community präsentieren werden!
  7. Ich habe dieses Programm bereits abgeschlossen; kann ich noch ein Zertifikat bekommen? Wir konzentrieren uns derzeit darauf, unseren neuen Schülern Zertifikate zur Verfügung zu stellen, aber wir werden diese Möglichkeit in naher Zukunft auch ehemaligen Schülern eröffnen.
  8. Ich habe das Zertifikat beim Kauf des Programms nicht gekauft; kann ich es später kaufen, wenn ich meine Meinung ändere? Ja, du kannst dich am Ende des Programms für die Zertifizierung anmelden.
  9. Wie lange nach Abschluss des Tests erhalte ich das Zertifikat? Du solltest mit 3 bis 7 Tagen rechnen. Wenn du den Test bestanden hast und es nach 7 Tagen immer noch nicht von uns erhalten hast, kontaktiere uns bitte.
  10. Wie viele Versuche habe ich, um den Test zu bestehen? Die Teilnehmer haben unbegrenzte Versuche, den Test innerhalb der 2 Wochen nach der aktiven Bewertungszeit erneut zu absolvieren. Diese aktive Bewertungszeit beginnt, sobald der letzte Tag der Quest/des Kurses endet.
  11. Wie bekomme ich die Lösungen für den Test? Die Antworten für den Test werden nur denjenigen gegeben, die den Test bestanden und das Zertifikat bestellt haben.
  12. Kann ich eine Rückerstattung für meinen Zertifikatskauf erhalten? Dein Zertifikat wird nur dann zurückerstattet, wenn du eine Rückerstattung für das Programm selbst beantragst. 
  13.  Ich habe meinen Namen falsch geschrieben. Kann ich meinen Namen ändern? Natürlich! Bitte kontaktiere uns und wir werden dir helfen, es so schnell wie möglich zu beheben!
Did this answer your question?