Bist du bei deinem Konto mit der E-Mail-Adresse angemeldet, die du beim Kauf des Programms verwendet hast?

Nein? Folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel.

Ja? Lies unten weiter.

Versuchst du zum ersten Mal auf das Programm zuzugreifen?

1. Ist die Bezahlung durchgegangen?

Überprüfe bitte deinen Kontoauszug und falls die Zahlung nicht erfolgreich war, versuche es einfach noch einmal. In diesem Artikel findest du weitere Hilfe.

2. Andere E-Mail?

Stelle sicher, dass du nach einem Programm suchst, das mit der E-Mail verknüpft ist, die du während des Kaufs benutzt hast (finde die E-Mail „Deine Anmeldeinformationen bei Mindvalley“ in deinem Posteingang).

Beachte, dass wir für jede einzelne E-Mail ein neues Mindvalley-Konto erstellen - daher kann es sein, dass die Verwirrung daher kommt.

Ist dein bestehendes Programm verschwunden?

Ist das Programm aus der App verschwunden?

Befolge die folgenden Schritte nacheinander:

1.      Melde dich in der App ab und wieder an

2.      Starte dein Telefon neu

3.      Lösche die App und installiere sie wieder (iOS oder Android Version)

Hast du dich mit einem Zahlungsplan angemeldet?

Wenn eine der Ratentransaktionen aufgrund mangelnder Deckung (Guthaben auf deinem Konto) oder veralteter Kartendaten (verfallene Karte) fehlschlägt, verschwindet dein Kurs automatisch aus deiner Bibliothek, bis du die Zahlung beglichen hast.

Du kannst deine Zahlungsinformationen aktualisieren im Rechnungsbereich deines Kontos bei Mindvalley, damit du direkt zurückkommen kannst.

Hast du den Zugang zu einem Abo verloren?

Sobald du ein Abonnement oder Programm kündigst, wird dein Zugang zu den Inhalten entfernt.

Möglicherweise ist ein Update in Bearbeitung

Es ist möglich, dass wir für dich einige Upgrades zusammenstellen und das Programm auf die nächste Stufe bringen. Bitte komm in ein paar Stunden wieder und versuche erneut, auf deinen Kurs zuzugreifen.

Du hast die obigen Schritte befolgt, kannst dein Programm aber trotzdem nicht finden?

Klicke auf das Chat-Symbol in der rechten unteren Ecke und gib die folgenden Informationen ein:

●        Die E-Mail-Adresse, die mit dem Kauf verbunden ist.

●        Der Name des Programms/Bonus

●        Screenshots von deinem Kontoauszug, die deine Transaktion und alle weiteren Details zeigen, sind ebenfalls sehr hilfreich.

Did this answer your question?